Zwei wirklich schwere Fragen

Frage 1: Wenn Du eine schwangere Frau kennen würdest, die bereits 8 Kinder in die Welt gesetzt hat von denen 3 taub sind, 2 blind und eines geistig behindert ist und du wüsstest von ihr dass sie Syphilis hat, würdest Du verlangen, dass sie abtreibt?
Halt! Noch nicht antworten, lies erst die nächste Frage!
Frage 2: Es wird ein neuer Weltherrscher gewählt und nur Deine Stimme zählt. Hier die Fakten zu den 3 Spitzenkandidaten:
Kandidat 1 – Eng befreundet mit korrupten Politikern, befragt Astrologen. Er hat 2 Freundinnen, ist Kettenraucher und trinkt 8-10 Martinis am Tag.
Kandidat 2 – Er wurde 2mal entlassen, schläft in den Nachmittag, fiel durch Opium-Missbrauch in der Schule auf und trinkt einen ¼l Whisky jeden Abend.
Kandidat 3 – Er ist ein hochdekorierter Kriegsveteran. Vegetarier, raucht nicht, trinkt ab und zu 1 Bier und hat noch niemals seine Frau betrogen.
Welcher dieser 3 Kandidaten wäre Deine Wahl? Entscheide Dich jetzt und klicke dann auf „Den Rest des Beitrages lesen“ um die Antworten zu erfahren..

Kandidat 1: Franklin D. Roosevelt
Kandidat 2: Winston Churchill
Kandidat 3: Adolf Hitler
Und, nebenbei bemerkt, die Antwort auf die Abtreibungsfrage: Wenn Du „Ja“ gesagt hast, hast Du gerade Beethoven umgebracht.
Ziemlich interessant, oder? Lässt einen nachdenken, bevor man ein Urteil fällt..
Habe keine Angst, etwas Neues auszuprobieren.
Denke daran: die Arche wurde von einem Amateur gebaut, die Titanic von Profis 😉

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.