Es kam..

..wie es kommen musste. Der freundliche Schneepflugfahrer hat seinen Haufen 10cm vor meiner Stoßstange hingeschoben, ich musste also nur wenig buddeln. Die Räder waren frei, da ich ja gestern Abend noch vorgepickert und gepökelt hatte und so befand ich mich innerhalb weniger Minuten auf dem Weg zur Autobahn. Ganze 70m weit bin ich gekommen, dann war Schluss. Die Ausfahrt war durch schlafende Kollegen blockiert. 1,5 h habe ich noch gewartet, bis die Polizei den Knoten gepult hatte.
Freudig bin ich endlich auf die A9 zurück, nur um 200m hinter dem Ende des Beschelunigungsstreifens erneut zum Halten zu kommen. 5km Stau wegen Bergungsarbeiten.
Die A14 war dann endlich frei und es kam nur noch eine kleine Umfahrung eines Staus wegen Unfall am Anfang der B71 dazu, danach hatte ich endlich freie Fahrt..
Nun stehe ich kurz vor Lüneburg und mache meine 45er..

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.