Arschkarte..

Ich stehe mit einem Umzugscontainer in Neuss. War schon spannend, in die Straße überhaupt rein zu kommen, ich hab über 3 Spuren auf der Hauptstraße ausholen müssen. Die Empfänger haben ein Halteverbot für mich eingerichtet, natürlich 5m zu kurz und komplett zu geparkt, aber der gute Wille zählt ja bekanntlich 😉 .


Jetzt stehe ich zwischen 2 Einmündungen, der fließende Verkehr kann also außen herum. Musste auch nur 3 mal versetzen bis jetzt, um Anwohner aus ihren Garagen zu lassen.. Auch den Krankenwagen mit Lalülala hab ich außen herum gescheucht, Bauch einziehen bringt hier keinen Gewinn :mrgreen: .


Ich hab noch keine Ahnung, ob und wie ich hier jemals wieder raus komme. Der einzige Winkel vor mir, der halbwegs passen könnte, führt in eine Sackgasse. Die Kreuzung wo ich rechts ab müsste, ist bis an die Ecken zu geparkt und ich habe keinen Platz zum Ausholen.



Links geht es in eine Baustelle, der Boden wäre wohl in der Lage, mich zu tragen, wenn ich leer bin, aber da ist ein Absatz von rund 70 cm, da fahre ich mir alles kaputt.


Noja..vielleicht klärt sich das ja in den nächsten Stunden noch auf, der Capo meinte, sie würden etwa 3 Stunden zum Entladen brauchen. Notfalls rufe ich mir die Purzelei und lasse mich von denen rückwärts auf die Hauptstrasse lotsen..

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.