Abbe Ecken..

..lassen sich im Nagelstudio wieder ganz machen.
Der MAN hat ja unten im Stoßfänger 2 „Sollbruchstellen“. Komischerweise brechen da aber immer die Halterungen im Stoßfänger aus, nicht an den Ecken. Der Stoßfänger selbst lässt sich gut mit Glasfasermatten und Glasfaserspachtel bearbeiten, die Ecken jedoch sind aus einem harten, spröden Material, das nichts vernünftig annehmen will. Die Stege lassen sich mit Sekundenkleber wieder fixieren, der ist allerdings denkbar ungeeignet, um fehlende Fläche wieder aufzubauen. Gestern kam mir der Gedanke, meine Frau mal zu fragen, ob sie das Acrylzeugs ihrer künstlichen Fingernägel mal ausprobieren könne und siehe da: es geht!




Die überstehende Masse lässt sich jetzt leicht mit einem Dremel in Form bringen. Ich geh mal die abbe Ecke wieder ansetzen..
Update
Wunderbar. Alles wieder komplett, sieht gleich viel besser aus, wenn da nix unten abgebissen ist.


Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich mein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk in die Emma geschleppt. Ich habe zwar eine kleine Glotze für unterwegs, es lohnte aber nicht, Satellitenschüssel und das ganze Gelumpe mit zu schleppen. TV habe ich auf dem Laptop gesehen, mit einem DVB-T-Stick. Nervender Aufwand jedesmal und es lohnte nicht, den Kram anzuwerfen, wenn man im Terminal abends Schlange stand vor der Fuhre. Vielen Dank nochmal für den Flachbildfernseher, Mama 🙂


Das ist mit Sicherheit noch nicht der endgültige Standort für das Ding und ich werde auch so nicht fahren, bevor da Einwände kommen. 😉

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.