Spazierenfahren..

..ist etwas ganz Tolles. Gestern einen leeren 20″ aus Hamburg geholt, in Celle übernachtet und den heute morgen in Braunschweig gestellt zum Laden. Da war doch ein Riesenloch drin, was der Checker und ich glatt übersehen haben. Ich hab dem Kunden dann angeboten, da ein Streichholz rein zu stecken oder es wahlweise mit Gaffatape zu überkleben, aber er wollte einen anderen Container. Da sollten Bierdosen für Zypern rein, die könnten ja nass werden..
Also bin ich nach Hamburg zurück geeiert und habe den Container wieder eingeworfen, nach ein bißchen Warterei dann auf die gleiche Freistellung einen anderen bekommen. Ohne Löcher, nur ein paar Beulen, sauber und trocken.
Zurück nach Braunschweig, schön über Land, kurz vor Ladeschluss da angekommen, angedockt, Papiere rein. Schichtleiter schaut sich den Container an und meint, der müffelt. Noja, wenn sone Büchse geschlossen herumsteht, riecht sie nicht frisch. Er hat mich dann fast ne Stunde da stehen lassen, nochmal ne Nase voll Luft genommen und den Container abgelehnt. Also stehe ich nun wieder an der gleichen Stelle in Celle und fahre morgen den Container wieder einwerfen. Dann zeige ich wohl dem nächsten die grosse, weite Welt rund um Braunschweig..
Mir ist das schnuppe, meiner Dispo auch, wir bekommen die Touren bezahlt und mehr Geld, als nem Leercontainer Deutschland zu zeigen, kann man kaum verdienen 😉
Impressionen:

Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.