..ist auspennen angesagt. Wir sind gerade eben in Greding auf den Kundenparkplatz eines Reebok-Outlet-Store gerollt. Abgefahren in Unterschleißheim sind wir um 16.30 h rum und wollten nur auf den ersten Parkplatz an der A9, weil es so geschneit hat, dass wir uns nicht sicher waren, ob wir dort aus dem Gewerbegebiet morgens wieder weg kommen. Geärgert über diese Entscheidung haben wir uns dann kurz nach der Auffahrt auf die A92. In 4,5 h haben wir ganze 100 km geschafft :/ . Heute Nacht sollen hier -14° werden und der Ostwind soll den bis in die 2. Nachthälfte fallenden Schnee noch ordentlich verwehen.
Das zog sich so durch bis Holledau. In Gegenrichtung waren die Tausend Hilflosen Wichtel abendfüllend damit beschäftigt, einzelne LKW die Steigung hoch zu ziehen. Das Rote Kreuz kümmerte sich indessen aufopfernd um die Wartenden.
Und nun werde ich mich gepflegt zur Ruhe begeben, wir haben ja keinen Parkplatz gefunden und ich musste deswegen leicht meine Schichtzeit überreissen, bin seit um 5.00 h heute morgen zugange und dementsprechend auch ein wenig müde..