Seit heute residiert hier ein Marquis..

Der Bursche war ein Giveaway von Focalecig und für chinesische Verhältnisse blitzschnell hier. Nur 9 Tage unterwegs gewesen, der Kleine.

Gewickelt habe ich ihn mit einer Dual-Chimneycoil, die Liquidrinne schön vorher mit Mujii-Watte ausgestopft.

24.01.15 - 2

Angekommen ist die Wicklung bei 0.33 Ohm..

24.01.15 - 4

Durch die sehr kleine Verdampferkammer ist er geschmacklich unheimlich intensiv, besser noch als der Magma oder der Plume Veil. Ja, sogar den Kraken lässt er weit hinter sich. Mit der gut ausgepolsterten Liquidrinne geht auch eine ganze Menge Liquid rein, getröpfelt wird direkt durch das Driptip. Ich hab den auf mein Turtle Ship gespaxt und bin echt begeistert.. Vielen Dank nochmal an Paul für den tollen Gewinn!


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.