Papierkrieg

Tag 1 meines neuen Lebens ohne den LKW. Ich sitze seit 8.00 Uhr am Rechner und kämpfe mich durch den amtlichen Papierkrieg, den eine Arbeitslosigkeit so mit sich bringt. Ich weiss, warum ich kurze Zeiträume ohne Arbeit lieber mit Ersparnissen gebrückt habe.

Die Porto- und Tintenkosten reissen ein ziemliches Loch in mein Budget, befürchte ich. Mittwoch habe ich den Termin bei meinem Arbeitsberater und den Rest der Woche werde ich mit Arztterminen füllen. Meine Gesundheit muss dringend auf Vordermann gebracht werden und ich will endlich anfangen, Sport zu treiben, immerhin redet mein Hausarzt schon seit Jahren davon, wie wichtig das für mein Herz sei.


Ein Kommentar

  1. highwayfloh sagt am 10. 09. 2014 um 23:30

    Wenn Du ehrliche Hilfe möchtest …

    Du kennst meine Email …

    ehrliches Angebot

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.