Schicht im Schacht

Dem hier ist nichts hinzuzufügen. Genau aus den genannten Gründen habe ich meinen Führerschein nicht verlängert..


5 Kommentare

  1. Hans Olo sagt am 31. 08. 2014 um 14:08

    Glückwunsch! Wie geht es jetzt für dich weiter?

    actro Antwort vom August 31st, 2014 14:52:

    Ich weiß es noch nicht. Zuerst aber mal meine angeschlagene Gesundheit wiederherstellen, danach sehen wir dann weiter..

    Kommentar

  2. highwayfloh sagt am 13. 09. 2014 um 00:36

    actro:

    Ich drück Dir ehrlich die Daumen!

    Lass Dich nicht mürbe machen und unterkriegen!

    Ich hab selbst schon „Scheiße“ genug gefressen / Schicksaals-Schläge erlebt. Auch wenn mein Zuspruch nur virtuell ist, aber ich kann mich in Deine Situation real hineinversetzen, da ich das auch schon real mitgemacht habe und immer noch drann knabbere!

    Ehrlich, „Alles Gute!“ Und wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt und Du Dich auskotzen musst… Du kennst meine Email und wir können auch live und wirklich privat auf meinem IRC chatten. Kein Problem!

    Kommentar

  3. truelife sagt am 19. 09. 2014 um 08:30

    Hallo actro,

    auch von mir liebe Grüße. Kraftfahrer zu sein, ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich hoffe für dich und deine Gesundheit nur das beste.

    Gruß truelife / AntiSpam e.V.

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.