Turbo RDA und Twisted Messes

Die beiden habe ich im Flash Sale von Focal für kleines Geld ergattert. Der Turbo kam vorgestern, der Twisted Messes heute hier an.

Der Turbo kommt mit einem Glas-Driptip wie ein Ofenrohr und zusätzlich einem Deckel für normale 510er Driptips, bei dem Luftzug kann ich allerdings nichts damit anfangen.

03.03.16 - 1

Gewickelt habe ich ihn mit dem Edelstahldrahtseil, dass ich auf dem letzten Stammtisch geschenkt bekommen habe.

03.03.16 - 2

Er liegt damit bei 0,17 Ohm und geht ganz gut ab. Die Turbine nervt ein wenig durch ihr Pfeifgeräusch, hält aber den Dampf schön kühl.

Der Twisted Messes war auf jeden Fall interessant für mich, da so viele Dampfer auf ihn schwören.

03.03.16 - 4

Gewickelt ist er mit 0,3 Ohm und geht bei 30W ab wie Schmidts Katze.

03.03.16 - 5

Das war definitiv kein Fehlkauf.

03.03.16 - 6


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.