Wenn, dann kommts dicke..

Heute Nacht hats mir den W-LAN-Router zerrissen. Und weil er schonmal am Sterben war, hat er den UMTS-Stick gleich mitgerissen. Verdammt..


4 Kommentare

  1. Heiko sagt am 01. 11. 2012 um 08:22

    Die hard für Profis 😎

    Kommentar

  2. actro sagt am 01. 11. 2012 um 09:58

    Okay..bei näherer Betrachtung hats den Stick gerissen und mein Netzteil. Versorgung über USB klappt hervorragend und Ersatz für den Stick habe ich inzwischen auch. Nun brauche ich noch ein neues Netzteil, mal sehen, ob ich irgendwo eines auftreiben kann nachher unterwegs. Blöd, wenn man darauf angewiesen ist, weil man die Aufträge per Email bekommt..

    Kommentar

  3. Uli sagt am 01. 11. 2012 um 13:51

    Ich wollte erst was sagen ala „Dann hast du ja immerhin einen Anlass einen neunen WLAN-Router zu kaufen, so einen Grund hätte ich auch gern…“ aber nunja, der geht ja wohl noch.

    Bei uns hier hättest du es heute übrigens schwer mit unterwegs wo ein Netzteil auftreiben 😉

    Kommentar

  4. Chris sagt am 02. 11. 2012 um 16:49

    Ärgerlich. Aber immerhin lädt dein Blog jetzt viel schneller nachdem du ihn Manuel umgezogen hast. Klasse!

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.