Irgendwie erinnern mich diese..

..Volvos ja immer an Westernstädte. Riesige Fassade und nen halber Bungalow dahinter :mrgreen:.


2 Kommentare

  1. maik sagt am 10. 06. 2012 um 01:42

    Äh. Was meinst Du? Irgendwie stehe ich jetzt auf’n Schlauch.

    Kommentar

  2. Matthias K sagt am 10. 06. 2012 um 14:21

    Ich verstehe schon, was Actro meint. Kleine Hütte, riesiger Spoiler -> die Assozation zu den riesigen Fassaden in den Westernstädten, hinter denen sich eher kleine Häuser verbergen.

    Wobei ich es hier nicht als typisch Volvo sehen kann. Die anderen Hersteller haben auch kleine Baureihen, die manchmal gerne für den Fernverkehr genutzt werden, egal ob es bei MAN der TGS, bei Daimler der Axor oder auch das niedrige G-Fahrerhaus von Scania ist, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich vemrute mal, dass im Bild der Volvo FM ist…

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.