Baustelle A1 bei Saarbrücken

Dagegen ist die RoLa Kinderkacke. 2,6m breit und links und rechts diese Sperren. Was da an Plastik und Trittstufen in der Baustelle liegt, unglaublich..


2 Kommentare

  1. Deneriel sagt am 24. 06. 2012 um 17:38

    Oh, da sind wir letzte Woche durchgekommen mitm Sprinterverschnitt (Ducato). Das war ja schon eng – ich hab keine Ahnung wie du es mit nem LKW da durch geschafft hast.

    Und ich hab noch nicht begriffen warum die so schmal sein muß wenn der Verkehr auf der Strecke ohnehin wiederholt einspurig geführt wird.

    Kommentar

  2. Sascha sagt am 24. 06. 2012 um 21:02

    Schaut echt eng aus!
    Aber so ein dickes Problem kanns ja nicht gewesen sein wenn noch Zeit für ein Foto war. 🙂

    Viele Grüße,
    Sascha

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.