Ziemlich öde hier, so allein..

Außer 3 Lachmöwen und der Putzfrau, die mich gerade komisch ansah, ist niemand vor Ort. Mich wundert das nicht, wurde mir doch gestern Morgen schon erzählt, dass ich hier heute nicht aufzuschlagen brauche, weil keiner da sein wird.

Das nächtliche Telefonat mit der Dispo und ihr anschließender Rückruf, wo ich dann mit dem Brustton der Überzeugung angewiesen wurde, doch hierher zu fahren, da wäre jemand, Hermes hätte für alles gesorgt undsoweiterundsofort, klingelt mir noch leise im Ohr.

Ich zieh denn jetzt mal den Bolzen und sattele ab. Dafür hab ich also nun so einen Kopfstand machen müssen und mir das Wochenende versaut.. Schön auch, dass die nächste Woche bis Dienstag komplett durchgeplant war, was jetzt auch alles hinten über kippt, denn wenn ich Montag hier um 10.00 leer bin kann ich schlecht um 11.20 in Bremerhaven laden..

 


Ein Kommentar

  1. SpaceFalcon sagt am 03. 03. 2012 um 10:38

    Deine Zielstraße…. Jo, ich bin drauf gekommen, warum mir der Name was sagt….

    Da sitzt einer der ‚3-Verdächtigen‘ aus Kassel….

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.