Zu gute Sicht?

Das lässt sich leicht ändern..einfach bei so einem Schmuddelwetter wie heute Nacht über die A45 fahren, Streusalz und die Taumittelsprühanlagen beseitigen den Durchblick im nu..


4 Kommentare

  1. Marko sagt am 19. 01. 2012 um 12:55

    alle paar Meter mußt du die Scheibenwaschanlage benutzen um den Durchblick zu behalten, ätzend.Und auf der A45 bei Dortmund ,mußt du jetzt aufpassen das du nicht in einem alten Kohlestollen landest 😀

    Gruß Marko

    Kommentar

  2. Ralf sagt am 19. 01. 2012 um 13:46

    Ich hatte nur übelsten Nebel auf dem Rückweg. Hin war es zwar schmuddelig, aber bei 5° Plus ist die Taumittelsprühanlage aus.

    Kommentar

  3. Deneriel sagt am 21. 01. 2012 um 10:24

    Bei Dortmund sollte man ohnehin – wenn man derzeit daran vobei will – bittesehr alle Autobahnkreuze mit Namen kennen. Sind ja nur 7(?)

    Die Ausgeschilderte Umleitung ab der A43 wegen der Vollsperrung ist der rote Punkt der einen über Wuppertal führt und _nicht_ die nach wie vor ausgeschilderte und nicht abgeklebte Bedarfsumleitung nach FFM – an deren Ende befindet sich nämlich erstmal die Sperrung. Hab ich jetzt auch gelernt…

    Kommentar

  4. actro sagt am 21. 01. 2012 um 15:51

    Joa, ist ein wenig kompliziert durch die Vollsperrung momentan, allerdings führt ein Navi mit TMC einen recht gut da herum.

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.