In den Südstaaten..

..kann man ja angeblich gewisse Flöhe husten hören, vor allem, wenn man in ihrem „Revier“ „wildert“ ;)..

Das kann ich bis jetzt nicht bestätigen.. Ich bin in Bergkirchen bei Rhenus angekommen und mache nun Nachtruhe bis morgen um 10.00 h, da bleibt dann noch genug Zeit zum frühstücken, bevor ich um 11.00 h an die Rampe drücke..


7 Kommentare

  1. SpaceFalcon sagt am 28. 12. 2011 um 22:48

    Oh, Fernfahrer wildern im Revier von Nahverkehrs-Fahrern?

    Das werde ich mir merken… *g*

    actro Antwort vom Dezember 28th, 2011 22:55:

    Ich wildere überall..bin ja ein ganz wilder :mrgreen:

    Kommentar

  2. SpaceFalcon sagt am 28. 12. 2011 um 23:13

    Hmm, ist das eine Drohung oder ein Versprechen?

    *lach

    Kommentar

  3. Sandra sagt am 28. 12. 2011 um 23:17

    =D

    Kommentar

  4. maik sagt am 29. 12. 2011 um 01:54

    @SpaceFalcon: Eher eine Tatsache 🙂

    Kommentar

  5. highwayfloh sagt am 29. 12. 2011 um 06:41

    @actro:

    hab ich kein Problem mit… solange Du mir nicht meine lang und mühsam auserwählten „Blut-Opfer“ abspenstig machst… 🙂

    actro Antwort vom Dezember 29th, 2011 09:15:

    Ach iwo..ich doch nicht..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.