Heute darf ich..

..mal wieder richtig arbeiten :D. Ich stehe noch in Hamburg, um 12.00 h darf ich andocken zum Entladen und Retouren aufladen, dann geht es nach Dortmund, einmal durchtauschen und wieder zurück in Richtung Demmin. Dort soll ich morgen früh um 8.00 h stehen. Das wird nur funktionieren, wenn nichts auf der Strecke dazwischen kommt und ich heute richtig Gas gebe, was mir ja innerlich komplett gegen den Strich geht. Uschi redet von 11:14 h Fahrtzeit, mit den passenden Pausen sind wir bei 21:45 h, ich kann also kaum vor morgen Mittag da sein. Da muss die Dispo wohl eine Verspätung melden..

Strecke

Edith sagt: Die Tour ist gestorben. Ich tausche nun durch auf Oldenburg, abladen morgen früh um 5.00 h und danach ist noch offen..

 


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.