Entspannung pur..

Jedenfalls bis jetzt. Seit gestern 15.15 h stehe ich in Kerpen, um 11.30 h habe ich heute Abladetermin, danach leer nach Dortmund zurück, den Trailer abgeben, einen neuen von Pema holen und meinen für Hamburg aufnehmen. Dort habe ich morgen 15.00 h Termin.

Der Trecker ist sehr in Ordnung, ein DAF XF 105.460. Automatik, Retarder und mit Superspacecab :). Alles in allem bin ich momentan rundum zufrieden..


5 Kommentare

  1. Stänkersack sagt am 14. 12. 2011 um 21:03

    Freut mich, das zu lesen. 😉

    Kommentar

  2. Sandra sagt am 14. 12. 2011 um 22:36

    Gw zum neuen Gefährt 😀

    Kommentar

  3. BusDriver sagt am 14. 12. 2011 um 23:27

    Glueckwunsch und Gute Fahrt. Gut zu hoeren, dass es bei Dir klappt.

    Cheers
    BusDriver (der der Treiber schreibt)

    Kommentar

  4. Matthias K sagt am 15. 12. 2011 um 13:32

    Freut mich ebenfalls, das zu lesen! Allzeit gute Fahrt!

    Kommentar

  5. Walter sagt am 15. 12. 2011 um 20:24

    Na da isser wieder, schön zu lesen das es wieder läuft & was zu lesen gibt !!

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.