Klöterkram..

Ich hab alles an Gurten auf dem Auflieger, was da war..

Sieht chaotisch aus, ist es aber nicht. Unten vorne stehen 4 6t-Böcke, darauf liegen 2 10t-Böcke und darauf ein Bootswagen. Die 6t-Böcke sind zu einem Block geschnürt und direkt verzurrt, die 10t- nieder gezurrt und der Wagen beides.





Vorne haben wir noch 2 Balken abgesägt und vor die Füße gespannt, um Form- und Kraftschluss zu erzielen. Auf diesem Bild sieht man auch die leichte Überbreite, die 10t-Böcke sind 3m in den hinteren Beinen, das stört aber nicht weiter. Wird nur interessant in der Baustelle Dreieck Salzgitter und später in Finkenwerder auf den letzten Metern zur Werft..


2 Kommentare

  1. engelundteufel sagt am 30. 10. 2011 um 13:08

    Na dann hast du ja ne ganz schöne Fuhre gehabt.
    Nach Adam Riese gut und gerne mal über die 50 t hinten drauf. Da musst du ganz schön gurten. 🙂
    Schönes erholsames Wochenende dann.

    actro Antwort vom Oktober 30th, 2011 16:07:

    Das sind die Traglasten der Böcke 😉 Das Gesamtgewicht der Ladung lag nur bei ein paar Tönnchen, ich hab das gar nicht gemerkt, dass da etwas hinten drauf war, das war wie Leerfahrt..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.