Manchmal frage ich mich,..

..ob die beiden Palettenhanseln da in Trelleborg eine Deutschlandkarte besitzen. Statt fast zuhause zu sein, war ich noch Laden in Übach Palenberg. Bis gerade eben. Jetzt gibts ne serbische Bohnensuppe aus der Dose und dann werd ich die Gardinen zuziehen. Morgen wird ein langer Tag…


3 Kommentare

  1. Sven sagt am 02. 09. 2011 um 21:27

    Mensch, schreib doch gleich „bei Geilenkirchen“, dann hätte ich nicht den Link klicken müssen. 😉 😀
    Lass es Dir schmecken!

    Kommentar

  2. actro sagt am 02. 09. 2011 um 21:56

    Was Du so für Ecken kennst. Hier ist es ätzend, ich lege gar keinen Wert darauf, das überhaupt näher kennen zu lernen..

    Kommentar

  3. Spacefalcon sagt am 03. 09. 2011 um 20:18

    Ich habe damals gesagt: „So stelle ich mir das Ende der Welt vor!“

    Wenn man es nicht kennt, habe wirklich nichts verpasst…

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.