Ich habe übrigends..

..den Sommer gefunden. Der macht Ferien an der schwedischen Ostsee in Halmstad..


6 Kommentare

  1. Strassenpiratin sagt am 03. 08. 2011 um 08:57

    Schick mal was hier her,…. -.-

    Kommentar

  2. Sandra sagt am 03. 08. 2011 um 14:24

    Montag und Dienstag hatten wir hier Prachtwetter wobei Gestern dann vielleicht n bisschen zu warm, heute hat es Badezimmertemperturen ohne Sonne ist doch auch was 😀 ergo beschweren will ich mich nicht 😉

    Kommentar

  3. der Lüder sagt am 03. 08. 2011 um 18:30

    gleich einpacken und mitbringen!

    Kommentar

  4. Melanie sagt am 04. 08. 2011 um 22:22

    Danke fürs rüberbringen 🙂 hoffe er bleibt noch etwas

    Kommentar

  5. chevyOF sagt am 05. 08. 2011 um 07:15

    Och du.
    wir hatten heute nacht auch durchgehend 20°C und gefühlte 8000 % Luftfeuchtigkeit.

    Kommentar

  6. highwayfloh sagt am 06. 08. 2011 um 13:46

    Angesichts, dass es im „Norden“ derzeit wesentlich – wettertechnisch – „besser“ bestellt ist, als hier im „Süden“ Deutschlands, fällt mir ad hoc das Lied:

    „Ich hab noch einen Koffer in Berlin“ ein … 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.