Eigentlich wollte ich..

..heute den nächsten Artikel über Schweden veröffentlichen. Dummerweise hab ich aber meinen Blauzahn-Dongle nicht mit und ohne Bilder ist das irgendwie schlecht. Muss ich also am Wochenende nachholen, wenn ich denn die Zeit finde zwischen Trecker basteln/putzen und Schulung.
Momentan habe ich ein ziemliches Pfeifen im Ohr, ich stehe an der Grenze zu Holland im Unwetter und der Blitz hat das Toilettenhäuschen auf dem Rastplatz voll erwischt, das in etwa 200m Entfernung steht. Licht ist aus da drin, die Laternen auf der Anlage auch alle, das hat wohl irgendwo etwas zerfetzt..
Hoffentlich kühlt es sich wenigstens etwas ab, diese schwülen 28°C sind irgendwie nicht gerade ideal zum schlafen geeignet..


Ein Kommentar

  1. Spacefalcon sagt am 18. 08. 2011 um 23:17

    Hoffentlich saß keiner auf dem Scheißhaus…. 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.