Ausnahmsweise..

..brauchte ich heute mal gar kein schlechtes Karma, um die Tour voll zu verreißen ;). War um kurz nach 10.00 h leer in Leer und sollte eine Zwischentour von da aus machen. Ladestelle quasi genau gegenüber. 14.30 h war ich dann beladen, 3 Ladestellen in 2 Werken, jedesmal anstehen, jedesmal nur 1 Stapler. Man konnte förmlich hören, wie meinem Disponenten in Trelleborg am Telefon die Gesichtszüge entgleisten :mrgreen:. Nun stehe ich in Monheim a.R. bei Hellweg mit einer ganz dringlichen Ladung Streusalz und die Warenannahme macht morgen früh um 8.00 h auf..


3 Kommentare

  1. Spacefalcon sagt am 24. 08. 2011 um 18:19

    Streusalz, naja der nächste Winter kommt bestimmt!

    Kommentar

  2. Dotzinger sagt am 24. 08. 2011 um 18:38

    Nach Monheim wink *wink*

    grüße aus ME

    actro Antwort vom August 24th, 2011 21:25:

    *zurückwink*

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.