Umlautproblem gelöst

Dank der tatkräftigen Hilfe vom DisastersMaster. Das Theme war schuld. Blitzblank war ja nun schon ziemlich in die Jahre gekommen und hat irgendwelche Inkompatibilitäten entwickelt, die sich dann durch das Umlautproblem zeigten.
Inzwischen nutze ich das Blitzblank2-Theme, leichte Abweichungen in der Darstellung sind noch vorhanden, werden aber auch noch ausgemerzt.

Zumindest funktioniert aber wieder alles einwandfrei 🙂 .


2 Kommentare

  1. linuxnetzer sagt am 13. 06. 2011 um 10:23

    Es ist wohl ein Problem meines Feed-Readers, da dein blog auf Unixfreunde und auf deinem Blog direkt die umlaute korrekt anzeigt. Aber guck dir das Bild mal an. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, da die Schlagzeile ja eine ganz eigene Komik entwickelt… 🙂

    http://netz10.de/wp-content/uploads/2011/06/umlautproblem.png

    Liebe Grüße

    actro Antwort vom Juni 13th, 2011 11:49:

    *muhaha*..Joa..das ist ein Brüller 😀

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.