Ich glaub, ich steh im Wald..

.. Fühlt sich jedenfalls so an.


Hab gerade schön im goldenen Licht der Abendsonne feudal einen Nudeltopf verspeist, die Zwitscher vögelten Vögel zwitscherten um mich herum, ansonsten herrliche Stille.. Nun gehe ich gleich ins Bett und genieße die Ruhe bis morgen früh um 6.00 h. Vielleicht kann ich ja sogar in der Sonne frühstücken, bevor ich die letzten 10 km zum Kunden fahre..


4 Kommentare

  1. Strassenpiratin sagt am 05. 05. 2011 um 23:07

    Ein Männlein steht im Walde ganz still und stumm, da kam ein großer Panzer und fuhr ihn um…

    ei wo kam der Panzer her, das weiß leider keiner mehr….

    😀 (jaja ich weiß, ich bin albern ^^)

    Kommentar

  2. maik sagt am 05. 05. 2011 um 23:56

    Im Wald? Nachts? Ganz allein? Keine Angst?

    actro Antwort vom Mai 6th, 2011 08:33:

    Vor wem? Da is ja nix..

    Big Al Antwort vom Mai 11th, 2011 18:11:

    Im Wald da sind die Räuber!
    Weiß man doch aus alten Kinderliedern.

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.