Spassig

Heute morgen zusammen mit Björn bei VW in Hannover abgeladen. Mal abgesehen vom Spaß, den wir bei der Anmeldung hatten, war auch das Abladen selber ziemlich abenteuerlich. Die Jungs haben die Dosen mit 2 Staplern auf den Parkplatz gestellt, nachdem sie sich am ursprünglichen Standort erst einmal festgefahren haben.





Für Notfälle stand aber ein kleiner Kran bwereit.





Schade, dass ich nicht filmen konnte, wie der Kleine da Klimmzüge an der Büchse macht, aber zumindest den Abladevorgang mit 2 Staplern hab ich im Kasten..




Während ich das hier blogge, warte ich am Bummelkai auf die Freistellung und die ATA für den brandeiligen Container nach Radevormwald :/


5 Kommentare

  1. SpaceFalcon sagt am 28. 04. 2011 um 12:58

    *gg*

    Ich liebe es, wenn ich mich nicht irre #Insider

    Kommentar

  2. Björn sagt am 29. 04. 2011 um 12:07

    Ich weiß garnicht was du meinst… *gg*

    Kommentar

  3. Sandra sagt am 30. 04. 2011 um 21:41

    Ich mag „Insider“ nicht *grml*

    Kommentar

  4. Spacefalcon sagt am 30. 04. 2011 um 22:22

    Sandra, denke quer, durch diverse Blogs und Du wirst mich verstehen :mrgreen:

    Kommentar

  5. Sandra sagt am 30. 04. 2011 um 22:40

    Muss mich das nun an irgend eine andere Entladeaktion erinnern? wo dann erstmal in nen andern Ort gefahren wurde? mhm naja wurst *glaub*

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.