Klöterkram..

..den ich da von Bremerhaven nach Aurich fahre. Das einzig Angenehme ist der geringe Windwiderstand, aber das Geklapper macht einen schier wahnsinnig.


Mein Kollege und ich mussten uns extra noch jeder ein Leihchassis organisieren lassen, weil sich auf unseren Slidern keine 40′ hochgestellt fahren lassen und diese seltsamen Klöter-Flats keinen Tunnel haben und somit auch nicht auf einen Gooseneck passen.


In Bremerhaven lagen 25 Stück von diesen Klappergestellen, 8 sind auf Tour nach Aurich. Gesamt werden es 7 Touren, eine davon mit einem einzelnen Flat.


6 Kommentare

  1. Björn sagt am 19. 01. 2011 um 15:05

    Wie schwer sind die Actro? 12to?

    Kommentar

  2. actro sagt am 19. 01. 2011 um 16:12

    Lach nich..das Stück wiegt 970 kg :mrgreen: Also noch unter 4 t..

    DisastersMaster Antwort vom Januar 19th, 2011 22:40:

    @actro, Lohnt gar nich, dafür nen Laster zu bestellen.
    Schraub nen paar Drehräder ausm Baumarkt drunter, nen Rödedraht und du kannst die Dinger am Hamserhaken mitm Wolga durch die Gegend ziehen *g*

    Kommentar

  3. Björn sagt am 20. 01. 2011 um 17:19

    Aber echt mal!

    Kommentar

  4. Straßenpiratin sagt am 21. 01. 2011 um 15:11

    Hallöchen! Bin heute durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde ihn super. Dürfte ich dich auf meinem – kleinen bescheidenen – Blog verlinken? Als hoffentlich zukünftige Berufskraftfahrerin (den C hab ich schon, auch auf nem Actros gemacht 😉 ) ist dein Blog nun auch in meinem Feeder drin 😉
    Allzeit Gute Fahrt!

    Die Straßenpiratin

    actro Antwort vom Januar 21st, 2011 20:41:

    Aber selbstverständlich darfst Du das.. Ich drück Dir die Daumen für den CE, vielleicht begegnen wir uns ja mal unterwegs 🙂

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.