Gibt ja so Buden..

..da möchte man nicht tot überm Zaun hängen. Bin in Wittingen und lasse gerade die Dose leer rümpeln. Könnte ein paar Minuten dauern :/


In den Kartons befinden sich Schuhe, auch wenn sich die Beschreibungsliste der Zollfreigabe eher wie die Abfalltonne eines Chinarestaurants liest: Robbenprodukte, Hunde- und Katzenfell soweit nicht anders bestimmt, etc. pp.
Hier rein zu kommen war ja schon mit Quälerei verbunden, sauenges Tor, PKW daneben und nicht genug Platz auf dem Hof, um auf einen Schwung vor die schräge Rampe zu ziehen.

Vorne nur Feldweg, der zu ein paar Garagen führt, hinten ein kleiner Hofplatz, der hoffentlich zum Wenden reicht. Rückwärts über den langen Spiegel auf die Bundesstraße raus hab ich nämlich gar keine Lust..



Freitag soll noch eine Dose hierher, dann aber am besten auf einem Slider in Stellung 2, da waren 2-3 Kurven in den Dörfern auf dem Weg hierher, die mit einem normalen Chassis und angehobener Liftachse (bei 8t in der Büchse kein Wunder) kaum zu nehmen waren. Schauen wir mal..ich trink erstmal in Ruhe einen Kaffee und dann gehts wieder nach Hamburg zurück nachher..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.