Wetterbedingte Diskrepanzen

Digitacho

Digitacho



Der Digitacho zeichnet über seinen Geber am Getriebe quasi die Bewegung der Hinterräder auf. Oben links ist die Fahrtzeit zu sehen. Aufgrund der Glätte in Hamburg sieht Uschis Referenz ein wenig anders aus. Uschi, meine blonde Navigatorin, teilt ja nur Weg durch Zeit und hat etwas weniger Bewegung aufgezeichnet:

Uschi

Uschi



Es ist ja nicht so, dass der Digi fehlerhaft arbeiten würde, ich bin nur halt nicht vom Fleck gekommen, bei Eis nützen auch Schneeketten einfach nichts mehr..
Schön wäre es ja, wenn die Jungs von der Strassenmeisterei weniger Spuren sperren und stattdessen ein wenig von den zehntausenden Tonnen Salz ausbringen würden, die sie ja vor Wintereinbruch angeblich gebunkert haben..


2 Kommentare

  1. Björn sagt am 29. 12. 2010 um 21:33

    Ich wundere mich dass du zwischen Weihnachten und Silvester fährst. Ich dachte er hat nix angenommen? ^^
    Naja die Lage auf den Straßen wird aber auch nicht besser wenn man sich alle 2 Tage darüber aufregt, also ruhig Blut.
    Du als Fahrer kannst die Lage doch am allerwenigsten ändern!

    Guten Rutsch wünsch ich dir.

    actro Antwort vom Dezember 29th, 2010 21:35:

    Ich nehm das auch mit Ruhe und Besonnenheit. Ist auch nicht viel zu tun, nur Just und ein bissi Spielkram nebenbei.. Euch auch einen guten Rutsch 🙂

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.