Original und Fälschung







3 Kommentare

  1. DisastersMaster sagt am 18. 12. 2010 um 13:17

    Das Video mit dem Papagei(?) gefällt mir besser.
    Aber mal ehrlich, es dauert ewig, bis nen Vogel in der Lage ist die Laute so nachzuahmen, dass man erahnen kann, was der sagt. Und der Piepmatz spricht deutlicher als mancher Texaner – sorry Jungs, aber ihr nuschelt wirklich.
    Wie lange muss man dem armen Viech also diesen Song vorgespielt haben?
    Armer Piepmatz.

    Kommentar

  2. actro sagt am 18. 12. 2010 um 13:25

    Das Federviech ist entweder ein Fake oder ein wahres Multitalent. Schau nur mal quer durch die anderen Videos von ihr..

    DisastersMaster Antwort vom Dezember 18th, 2010 13:28:

    @actro, ich bin für Multitalent.
    Weil Weihnahten vor der Tür steht und da alle weich werden (was mich aber nicht daran hindert, Leute einen schönen Tod zu wünschen, wenn sie sich darüber beschweren, dass sie nicht über Wartungsarbeiten informiert wurden.) *g*

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.