Falls jemand wissen möchte,

wie weit die automatischen Schilderbrücken die Geschwindigkeit heruntersetzen können:


Ich bin jetzt in meiner Halbzeitpause auf dem Rasthof Allertal und habe damit immerhin ganze 177 km in 4,5 h geschafft. Abgeladen in Kiel wird dann wohl doch eher Montag..


3 Kommentare

  1. AndréG sagt am 03. 12. 2010 um 10:28

    Du kannst einem im Moment echt Leid tun.
    Hoffentlich hat das bald ein Ende!

    Kommentar

  2. Ralf sagt am 03. 12. 2010 um 14:35

    Die können sogar noch 10km/h weniger anzeigen. Vielleicht nächstes mal einfach über Bundes- und Landstraßen fahren. Da gibt es keine Schilderbrücken.

    actro Antwort vom Dezember 3rd, 2010 18:35:

    Da wär ich aber bestimmt noch nicht zuhause. Die Strassenverhältnisse waren einfach grottig, man konnte ja auch nicht ahnen, dass es plötzlich im Dezember Winter wird 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.