Der Winterdienst hat alles im Griff

Heute Morgen:

B 96 bei Finsterwalde

B 96 bei Finsterwalde



400 km, 2 Staus und eine Vollsperrung später:
B 96 bei Greifswald

B 96 bei Greifswald



6 Kommentare

  1. Erik sagt am 09. 12. 2010 um 20:25

    wenn kein dubel vor dir ist:befahrbar

    Kommentar

  2. truckstop24.net sagt am 09. 12. 2010 um 21:22

    Also echt ma! Was erwartest Du von den armen Brandenburgern? :mrgreen:

    Kommentar

  3. truckstop24.net sagt am 09. 12. 2010 um 21:23

    Nachtrag: Hättest ja ruhig mal auf einen Kaffee vorbei kommen können!

    actro Antwort vom Dezember 10th, 2010 19:06:

    @truckstop24.net, wenn die Zeit man da gewesen wäre. Durch den Schaden in der Elektrik hab ich ja fast einen ganzen Tag verloren..

    Kommentar

  4. Spacefalcon sagt am 10. 12. 2010 um 06:07

    Sieht hier in der Region auch nicht anders aus…

    Geräumt wird scheinbar erst, wenn der erste Vollpfosten in den Planken hängt…..

    Kommentar

  5. sternchen sagt am 11. 12. 2010 um 08:20

    Väterchen Frost ist überall,ich könnte gut auf ihn verzichten.. in Berlin fährt die S-Bahn nur noch sporadisch ..
    Meine alte Reisschüssel springt aber brav jeden Morgen an, nur das freischaufeln ersetzt langsam den Frühsport!! Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt und schicke herzliche Grüße..
    Sternchen..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.