Wunderbar gelaufen

Hat super geklappt. Ich bin heute morgen um 3.30 h in Wunstorf abgefahren und in einem Rutsch ohne Stau oder andere Hindernisse um 13.35 h in Meckenbeuren angekommen. Dort rückwärts in die Halle und die beiden Dosen wurden mit einem Portalkran entladen. Schliesslich konnte ich endlich duschen und meinen Wasserkanister nachfüllen und habe mich um 14.50 h auf den Rückweg gemacht. 1.20 h hatte ich noch Fahrtzeit nach (Da haben wir uns wohl verrechnet, Sven, über Böblingen wären es sogar noch 50 km mehr gewesen..), die habe ich noch bis Rastplatz Illertal-Ost komplett ausgereizt und stehe jetzt hier 5m von der BAB entfernt und versuche bei dem Krach zu schlafen.

Geplant war ja, dass ich morgen in den Rundlauf von Bremen nach Wunstorf wieder einsteige, da ich dort aber morgen ohne Fahrtzeit ankomme, wenn überhaupt, bin ich gleich nach Heidenau zu Amtra disponiert worden für übermorgen früh. Nu muss ich nur noch sehen, dass ich die Nachtschicht wieder auf Tag gedreht bekomme. Ich eiere also von hier aus dann 859 km leer die Sauerlandlinie hoch zu meiner nächsten Ladestelle..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.