Is ja nich so..

..dass das Wetter keinen Spass machen kann. Nach so einem anstrengenden Tag auf Treckerwegen 3. Ordnung durch den Wald zu driften ist schon klasse..


Das ist der normale Heimweg von Aukrug aus für mich, ich bin nicht extra da lang gefahren..


11 Kommentare

  1. gash sagt am 27. 11. 2010 um 00:05

    Also irgendwie gefällt mir die Musik 😛

    actro Antwort vom November 27th, 2010 00:14:

    @gash, Mittmann-Mix auf RSH 😉

    gash Antwort vom November 27th, 2010 00:47:

    @actro, klingt nicht so als könnte man die irgendwo käuflich erwerben 🙁

    actro Antwort vom November 27th, 2010 09:17:

    @gash, nein. Aber die gibt es als livestream über rsh.de, Du kannst also mitschneiden. Ich meine, jeden Freitag und Samstag ab 20.00 h oder sowas..

    Kommentar

  2. maik sagt am 27. 11. 2010 um 00:16

    Keine Zusatzscheinwerfer am Auto? Ich dachte immer, in Rußland Norddeutschland braucht man sowas 🙂

    maik Antwort vom November 27th, 2010 00:17:

    Eigentlich sollte Rußland durch gestrichen sein 😉

    Kommentar

  3. actro sagt am 27. 11. 2010 um 00:21

    Noch nicht. Lampenbügel ist aber über DeMinimis durchgegangen.. Im Sommer wird er dann bestimmt endlich auch montiert :mrgreen:

    Kommentar

  4. Peter sagt am 27. 11. 2010 um 02:07

    HI

    Erstmal cooler Blog 😉
    Guter Mix… Kriegt man den irgendwie woher?
    Will mir ja nicht immer das Video angucken um den Mix zu hören 😀

    Mfg Peter

    actro Antwort vom November 27th, 2010 09:24:

    Hehe.. Voller Mittmann ist hier oben berüchtigt für seine Mixe. Wie ich schon sagte, man kann sie als Livestream hören und mitschneiden, ich wüsste nicht, dass er sie auf CD presst.
    http://rsh.de/636570/shows/637336

    Kommentar

  5. maik sagt am 27. 11. 2010 um 08:22

    Jetzt mal ohne Spass: Ich hatte an einem meiner Vorgänger – Lkw einen Lampenbügel. Die zusätzliche Lichtausbeute ist schon enorm.

    Mein Chef hat einen Bekannten, der als Selbstfahrer selbstständig war und sich zur Ruhe gesetzt hat. Von dem hat er einige Teile umsonst bekommen, u.a. diesen Lampenbügel.

    Natürlich hat er den bei Scania anbauen lassen – trotz eigener Werkstatt. Als die Rechnung von Scania kam, ist er grün angelaufen 🙂 .
    Aber egal. Wichtig war, dass ich meinen Lampenbügel hatte.

    Jetzt in der R – Reihe habe ich zwei Zusatzscheinwerfer sowohl in der Sonnenblende, als auch in der Stoßstange.
    Die Lichtausbeute ist aber bei weitem nicht so hoch, wie bei einem ordentlichen Lampenbügel.

    actro Antwort vom November 27th, 2010 09:26:

    @maik, ich weiß. Es geht nix über ein paar anständige Toplights. Ich muss mal schauen, ob ich es an einem Wochenende schaffe, den ganzen Krempel zu montieren, die Anschlüsse lasse ich dann aber bei MAN legen, die Verbraucher müssen ja beim Bordcomputer angemeldet werden und es ist noch Garantie auf den Trecker..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.