Feudales Sonntagsmahl

Heute gabs dann Chili con Katze. Lecker wars und heiß. Und mir danach auch 😉



Jetzt schnell den Abwasch machen und dann ein Verdauungsnickerchen..


8 Kommentare

  1. Björn sagt am 07. 11. 2010 um 16:25

    Sieht lecker aus. 🙂 Ich denke nächstes Wochenende bin ich dann wieder dran mit draußen bleiben. ^^

    Kommentar

  2. Svenja-and-the-City sagt am 07. 11. 2010 um 17:54

    Du lässt es dir gut gehen. Sag mal, blöde Frage: Kann man sich als LKW Fahrer eigentlich ’ne Pizza an den Truck bestellen? Ich meine, kennen die Lieferservices das, dass sie zu Parkplätzen bestellt werden, oder ist das total abwegig?

    actro Antwort vom November 7th, 2010 17:59:

    Klar geht das, die liefern auch auf Kennzeichen..

    Svenja-and-the-City Antwort vom November 7th, 2010 20:48:

    @actro, Ehrlich? Oder vergackeierst du mich jetzt? Du gibst dein Kennzeichen an?

    actro Antwort vom November 7th, 2010 21:10:

    @Svenja, klar. Wenn wir auf dem Platz stehen, lassen wir Joey’s öfter mal zu uns rauskommen, der liefert auf Kennzeichen. In Haderslev in DK haben wir das früher auch gemacht. Wenn da ein Dutzend weiße LKW stehen, muss der ja wissen, wo er klopfen soll 😉

    Kommentar

  3. Sandra sagt am 07. 11. 2010 um 18:20

    Oder zu Uni einfahrten *kicha*

    Kommentar

  4. Tina sagt am 07. 11. 2010 um 18:39

    Ich koch Dir was feines, wenn Du wieder Zuhause bist…geht ja garnicht! 😉

    Alice Antwort vom November 8th, 2010 06:15:

    @Tina, Was ist denn an Chili bitte nicht fein? ^^

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.