Was zum (Sc)Henker..

..denken die sich eigentlich in dieser Rummsbude in Kiel, einen für 22 Leerpaletten 2 Stunden da stehen zu lassen?




Da, wo der Anhängerzug steht, musste ich randrücken. Theoretisch ja gar kein Problem, nur fehlt einem Sattel der Knick in der Mitte und von der Stirnwand bis zum Zaun waren noch etwa 2m. Wenn ich mir das bei denen da täglich geben müsste, würd ich mich erschiessen..


3 Kommentare

  1. Sven sagt am 11. 10. 2010 um 17:31

    Passt doch! Bist doch schließlich auch gut 2m kürzer als ein Drehkranzgliederzug … und wo ein Wille, da kein Zaun. :mrgreen:

    actro Antwort vom Oktober 11th, 2010 18:06:

    Die sehen mich so schnell nicht wieder, das kannste mir glauben. Drexbude da..

    Kommentar

  2. maik sagt am 11. 10. 2010 um 23:19

    Ruhig. Denke an Dein Herz 🙂

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.