Hurra, endlich Ferien!

Und ab gehts nach Dänemark. Ich kann die Begeisterung für Skandinavien ja echt verstehen, ist wirklich schön da, aber müsst ihr wirklich alle auf einmal in den Urlaub starten?

Meine Staureserve für heute ist aufgebraucht, statt nördlich von Hannover mache ich Halbzeit südlich von Hildesheim und habe noch zusammengenommen 26 km Stau vor mir, zzgl. den unkalkulierbaren Rückstau von der Vollsperrung bei Quickborn nachher.

Mir können die Ferien gestohlen bleiben -.-


2 Kommentare

  1. Merrlin sagt am 09. 10. 2010 um 12:42

    Dann bleibt nur, über die Landstraße auszuweichen…

    actro Antwort vom Oktober 10th, 2010 10:05:

    Das habe ich teilweise auch gemacht, die 11 km vor dem Elbtunnel hätten mir dann fast noch den Tag versaut. Ich bin auf dem allerletzten Sekündchen auf dem Platz angekommen..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.