Seltener Anblick..

..zumindest in Deutschland..



Bei gefahrenen 85 km/h hatte er vermutlich einen ordentlichen Strudel im Tank 😉


3 Kommentare

  1. Ralf sagt am 31. 08. 2010 um 23:15

    Der Trecker ist ein JCB Fastrac. Im Grunde genommen nichts anderes als ein Unimog. Mit einem verbrauch von 40-45 Litern nicht gerade sparsam, jedoch auch nicht so spritfressend wie man meinen könnte.
    Aber ab 40km/h sind diese Ackerreifen so was wie Folter. 85 Sachen mit den Dingern hält man wohl kaum länger als 10 Minuten aus bevor man tot vom Trecker fällt.

    actro Antwort vom September 2nd, 2010 07:08:

    Das hat dem Fahrer wohl keiner erzählt 😉 Noja..der war eh schon fast tot :mrgreen:

    Kommentar

  2. DisastersMaster sagt am 02. 09. 2010 um 17:06

    … und ich dachte, du meinst die leere Autobahn…

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.