Doofe Nachbarn..

Ich hatte heute ein kleines Problem beim Container holen. Ich habe eine Kombi geladen, also 2 x 20″ aus verschiedenen Leerdepots. Der erste kam von Remain, da hat es etwas gedauert, weil kein heiler und gecheckter mehr da war und ich mir erst einmal einige ansehen mußte. Dann ein wenig Stau auf der Köhlbrandbrücke und schon kam ich um 18:02 h bei HCS an. Die hatten allerdings überpünktlich um 18:00 Feierabend gemacht und so verbrachte ich meine letzte Stunde Fahrtzeit mit rumtüddeln und noch einen passenden 20″ bei LZU aufnehmen. Tja..da stehe ich nun quasi immer noch, für mehr als einige Meter raus aus dem Depot reichte es nicht mehr. An sich ja gar nicht sooo schlimm, LZU hat inzwischen geschlossen und hier rappeln auch keine Kollegen mehr mit Leercontainern oder Leerchassis an meiner Hütte vorbei. Allerdings habe ich nette Nachbarn auf dem anderen Ufer, die ein wenig laut sind..


2 Kommentare

  1. DisastersMaster sagt am 02. 09. 2010 um 17:09

    Was machen die da?!?
    Zerlegen die das Schiff bei lebendigem Leib?

    Kommentar

  2. actro sagt am 02. 09. 2010 um 17:38

    Nicht ganz. Die spielen Dosenwerfen für große Jungs 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.