Weiße Fahne..

..von der Klimaanlage. 39° C und diese Schwüle sind zuviel, da schafft es die Klima nicht mehr, das Fahrerhaus angenehm zu temperieren.
Aber ein Ende ist wohl in Sicht, hier in Mellendorf wird es finster am Horizont und die Windböen machen mir leer ein wenig zu schaffen. Ich stehe gerade meine 1 Stunde Pause ab, um noch eine 10. anzuhängen und morgen früh dann in Wolfenbüttel zu stehen. Folgeauftrag ist auch schon da, ich tausche morgen in Hamburg durch und fahre dann nach Stuttgart zum Laden.
Das wird wieder reichlich anstrengend, weil an Schlaf bei diesen Temperaturen nicht zu denken ist..


2 Kommentare

  1. Spacefalcon sagt am 12. 07. 2010 um 20:57

    Ihr alle mit euren Klima-Anlagen….

    Tsts *g*

    Kommentar

  2. Sven sagt am 13. 07. 2010 um 20:00

    Bei aller Liebe, aber ohne Klima wäre ich in dem Bock hier schon längst gestorben!
    Wenn nicht direkt durch die Schweinehitze, dann durch Einschlafen wegen Übermüdung und Verschmelzung mit einem Brückenpfeiler!

    @Spacefalcon:
    Ikk sach nur „Kabelbrand“ :mrgreen:

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.