Mir ist schon ganz schwindelig..

Ich fahre seit 2 Tagen im Kreis. Immer Leerdose bei Star Container holen, bei GÜHH laden, im Eurogate einwerfen und von vorn.
Gottseidank gehts morgen endlich raus aus Hamburg.


4 Kommentare

  1. Svenja-and-the-City sagt am 22. 07. 2010 um 06:47

    Wow, welch ein cooler Blog. Ich entdecke dich heute zum ersten Mal und bin total überrascht, wie interessant du aus dem Truckerleben schreibst. Das Thema hat mich schon immer interessiert, schließlich sind die Biester ja nicht zu übersehen. 🙂
    Viele Grüße, Svenja

    actro Antwort vom Juli 22nd, 2010 17:52:

    Hehe..Joa. Schön, daß Du mal vorbeischaust, liebe Nachbarin 🙂 Wenn Dir das Schmökern bei mir nur halb soviel Spaß macht, wie mir das Lesen bei Dir, bin ich hocherfreut 😀

    Kommentar

  2. Spacefalcon sagt am 22. 07. 2010 um 18:06

    Oh wei, jetzt führst schon scheinbar Selbstgespräche…. 😉

    Kommentar

  3. actro sagt am 22. 07. 2010 um 18:20

    Nienich.. Das Gehirn war mal wieder langsamer als meine große Klappe 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.