Wochenende

Hat super geklappt heute morgen. 20 Minuten Terminal und 10 Minuten Zoll (trotz Pflanze). Autobahn war brechend voll, die Kieler Woche geht ja zuende und die ersten Touris kamen mit angebammeltem Dixieklo Wohnwagen in Richtung Dänemark durch.

Schnell in Neumünster angestellt, Frühstück in der Firma, dem Schrauber eben noch geholfen und danach endlich den Trecker gewaschen. Ich hab mir noch ein Chassis nach Trappenkamp gestellt für Montag und bin dann nach Hause.

Mit dem Sauger durch die Hütte und eben aufgeräumt, dann hab ich mir einen Tisch gebaut, ein Kollege hatte freundlicherweise eine Schablone für den durchgezogenen TGX-Tisch gemacht. Endlich nicht mehr auf den Knien fuddern 😉

Heute abend dann gemütlich Grillen und morgen den ganzen Tag rumgammeln. Montag bin ich auf Abruf, der Termin in Trappenkamp steht noch nicht fest.

Schön, so ein entspanntes Wochenende 🙂


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.