Von mir aus..

..hätte der Siebenschläfer den Sommer ruhig verpennen können. Wer soll bei solchen Temperaturen schlafen? Alles so zwischen 20°C und 23°C wäre von mir aus vollkommen ausreichend gewesen.

Heute Mittag in Hamburg:

Das war zuviel. Sobald man den Trecker verlassen hatte, lief der Kreislauf irgendwie unrund. Inzwischen bin ich in Ochtrup angekommen und es ist immer noch viel zu heiß:

Ich habe mich so hingestellt, daß die Bäume mich morgen früh noch ein wenig im Schatten lassen. Anliefern soll ich erst um 12.00 h, also wird es wohl reichlich warm sein, denn laut 1live wird es morgen noch heißer.

Ich montiere mal eben meinen Ventilator und haue mich dann in die Falle..


Ein Kommentar

  1. Mareike sagt am 02. 07. 2010 um 23:25

    In Ochtrup wohnt meine ganze Familie, ich bin da zum Teil aufgewachsen. Wo hast Du denn gestanden?

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.