Massive Holzwand..

Die laut Versender im Container befindliche, massive Holzwand entpuppte sich dann als 2 Pappkartons, die mit Kabelbindern an 3 Stangen gestrappt waren..


Massive Holzwand

Massive Holzwand


Massive Holzwand

Massive Holzwand

Hier noch ein Blick in den halb abgelaufenen Container, noch ungekippt. Wäre das alles da hinten raus gelaufen, als ich die Probe gezogen habe, hätte ich wohl keinen heilen Knochen mehr im Leib..


Massive Holzwand

Massive Holzwand


3 Kommentare

  1. gash sagt am 05. 06. 2010 um 23:11

    Es Hält => massiv
    Es ist Braun => Holz
    Es ist groß => Wand

    eine massive Holzwand!

    Kommentar

  2. gash sagt am 05. 06. 2010 um 23:11

    um.. irgendwie in den falschen post gerutscht……

    actro Antwort vom Juni 5th, 2010 23:26:

    Macht ja nichts, wenn ich mal 5 Minuten habe, verschiebe ich die Kommentare.. Aber da die beiden Artikel miteinander verlinkt sind, ist es nicht so schlimm 😉

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.