Wunschziele I

War die Woche 2mal in Bremerhaven, schön mit der Elbfähre Glückstadt-Wischhafen und dann gemütlich über Land. Viel fürs Auge, jedenfalls tagsüber, nachts wird man dauernd von irgendeinem Fernlicht geblendet 😉 Torfstecher und seltsame Orte gibt es dort..

Da werde ich im Urlaub mal hinmüssen, ist ja auch nicht weit weg. Malerische Landschaft, flache Felder, kleine Deiche und jede Menge Rohdöner Pulloverschweine Schafe..


3 Kommentare

  1. Jaja sagt am 17. 04. 2010 um 14:10

    Hymendorf*kicha* Ich dachte du wolltest aus nem anderen Grund dahin 😉

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hymen 😉

    Kommentar

  2. maik sagt am 17. 04. 2010 um 21:32

    Mit dieser Fähre bin ich früher auch oft geschippert. Entspannung pur 🙂

    actro Antwort vom April 17th, 2010 21:40:

    Jau, und lecker Dölling-Wurst im Keller..

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.