Hauruck-Tour

Gestern habe ich mit dem Kollegen in Bremerhaven den Auflieger getauscht und mich auf die Fahrt nach Grevenbroich gemacht. Heute morgen dort abgeladen und jetzt bin ich auf der 2. Runde. Nachher in Bremerhaven einmal die Büchse durchtauschen und morgen früh wieder in Grevenbroich abkippen. Dann gibts auch Bilder, versprochen.
Da die Strecke in einer Schicht nicht im Rundlauf zu schaffen ist, habe ich wenig Zeit zum bloggen, muß die 9 Stunden zum schlafen nutzen, ich will ja nicht so spät ins Wochenende oder gar morgen in Grevenbroich hängenbleiben.
Am Wochenende gibts ein Video von der Auffahrt auf die Elbfähre Glückstadt-Wischhafen. Die Überfahrt war ein wenig rauh, die ersten 3 Reihen PKW wurden laufend geduscht..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.