Ausgebremst..

Bis heute morgen lief die Woche gut. Ich hatte sogar über eine Stunde Zeit herausgefahren, weil alles wie am Schnürchen klappte. Heute morgen dann wurde ich komplett ausgebremst. Bin um 4.30 aufgestanden, Kaffee gekocht und rübergefahren zur LZU, einen leeren 40″ aufnehmen. 6.10 h machte der Container endlich auf und ich hab mich als erster dort angemeldet. Dummerweise passte die Referenz nicht. Meinen Disponenten hab ich dann um 6.20 aus dem Bett geholt und seitdem warte ich hier auf die richtige Referenz. Vor 8.00 h ist beim Auftraggeber keiner erreichbar und die warten auch noch auf die passende Angabe vom Reeder..
Um 13.00 h soll ich in Berlin laden, das hat sich wohl dann erledigt. Schade, hätte ein echt gemütlicher Tag werden können, vielleicht sogar mit etwas mehr Zeit noch..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.