Es ist Freitag..

..und deswegen muss ja irgendwas in die Hose gehen. Ich bin in Wismar bei Egger, sollte heute Nacht um 2.30 h hier laden. Meine Schichtzeit endete um 18.40 h, ich hab um 18.35 h eingewogen und mich angemeldet. Mein Vorschlag war, an der Rampe zu übernachten, damit der Ladetermin passt und nichts durcheinander geht, der Versandleiter meinte dann, ich solle bis 5.30 h schlafen und käme dann morgens gleich dran. Nun gut. Ich hab also ausgeschlafen und um 5.00 h Kaffee aufgesetzt.


Presspappen-Laminat-Fabrik in Wismar

Presspappen-Laminat-Fabrik in Wismar

Um 7.00 h stand ich immer noch auf dem Parkplatz. Bin dann zum Pförtner und hab vorsichtig gefragt, ob der Pieper kaputt ist oder sie mich vergessen haben.. Nein, alles wäre in Ordnung. Darauf hab ich meine Dispo angerufen, die haben den Kunden angerufen und plötzlich hieß es, es wäre eine Palette noch nicht produziert, die wäre wohl erst um 11.00 h fertig..
Inzwischen stehe ich an der Rampe, die Beladung hat auch schon begonnen, allerdings hat man mir gleich eröffnet, daß es 12.00 h werden könne, bevor ich hier weg bin..
Das letzte Mal, als man im Versand entschieden hat, die fehlende Palette nicht zu laden, haben sie den LKW aus Hamburg wieder zurückgerufen.. -.-
Eigentlich sollte ich bis 12.00 h in Langenhagen bei Schenker noch einen 20″ mit Batterien für Reunion laden, das hat sich dann wohl erledigt..
Frühes Wochenende hat sich dann auch wohl erledigt..


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.