Zuviel Zeit und nix zu tun

So wirds in nächster Zukunft wieder bei mir aussehen. Kam heute morgen auf den Platz, Papiere abgegeben, dann noch bissi Hofbocker gemacht, einen Auflieger zu Wenzel zum TÜV gefahren und dann wurde ich wieder ins Büro gerufen und bekam meine Kündigung.
Der Trekker geht wieder nach Paderborn zurück und $Chef kann mich nicht weiter beschäftigen im Moment. Ich hab jetzt meinen Resturlaub bis zum 11. September und werde mich Morgen dann mal wieder in die Mühlen der ARGE begeben müssen..

Ich könnt ja im Stehen Kotzen..


3 Kommentare

  1. Maik sagt am 29. 08. 2009 um 02:33

    Hmm, dass klingt nicht toll. Ich hoffe für Dich, dass Du schnell einen neuen Job findest.

    actro Antwort vom August 29th, 2009 10:22:

    Das will ich auch hoffen. Ich knabbere noch an den Nachwehen meiner letzten Arbeitslosigkeit herum, das kann ich momentan irgendwie gar nicht brauchen..

    Kommentar

  2. EggZZ sagt am 29. 08. 2009 um 10:39

    Ich hoffe, dass du schnell wieder einen Job findest. Bei uns brummt es im Moment wieder richtig. Cheffe hat 2 zusätzliche SZM gemietet…

    Kommentar

Kommentare sind nicht erlaubt.