„Uuuuuuund hepp!“

Sowas in der Art hat sich der junge Mann auf dem Stapler wohl gedacht, als er den Baum vorkippte, bevor er den Container mit Altmetall ausleeren wollte. Sein Stapler bekam plötzlich Übergewicht und kippte vorwärts gegen den Abrollcontainer. Auf dem Bild der mühselige Rettungsversuch 😉

Wenn Shice, dann Shice mit Schwung ;)

Wenn Shice, dann Shice mit Schwung 😉

Ein 2. Stapler nahm den ersten mit einem Stropp an die Gabel und der Altmetallcontainer musste mühsam von Hand entleert werden.
Alles in allem wars amüsant zu beobachten..Wenn es bloß nicht in der Ladestrasse passiert wäre. Ich musste quasi in Blickrichtung hinter die Stapler drücken, dort lagen meine ICE-Achsen. Der ganze Spaß hat mich locker eine ganze Stunde gekostet 🙁


Keine Kommentare

No comments yet.

Kommentare sind nicht erlaubt.